Date

Schwache Rückenmuskulatur? 4 kraftvolle Yogaübungen für einen gesunden Rücken
Osteopathie Yoga Münster Rückenschmerzen
jetzt mit freunden teilen

Rückenschmerzen?

4 kraftvolle Yogaübungen für einen gesunden Rücken

Hast du eine schwache Rückenmuskulatur, eine schlechte Haltung oder leidest du sogar unter Rückenschmerzen?

Eine starke Rückenmuskulatur ist essentiell für einen gesunden Rücken, aber keine Sorge, du musst nicht in die Muckibude und hunderte von Kilos stemmen um deinen Rücken gesund zu halten. Mit Gewichten zu arbeiten kann sinnvoll sein, aber du kannst auch zu Hause ohne Hilfsmittel und als Anfänger deinen Rücken stärken.

Mit diesen kraftvollen aber kontrollierten Anfänger Yogaübungen kannst du deiner Wirbelsäule wieder Stabilität verleihen.

Langfristig lohnt es sich auch, die umliegenden Strukturen zu beachten, um deinen Rücken von Schmerzen und Verspannungen zu befreien.

Hier findest du deine tägliche Yogaroutine gegen Rückenschmerzen. 

 

Bitte achte immer auf eine sanfte Übungsweise und akzeptiere die Grenzen deines Körpers.

 

was du brauchst
dein workout

weitere
workouts