Date

Rücken dehnen – Stretching Übungen gegen Verspannungen und Rückenschmerzen
Rückenyoga mit Lilly Rugg, Yoga Münster,
jetzt mit freunden teilen

Rücken dehnen

4 Übungen - 1 Yogaflow

Fühlt sich dein Rücken auch manchmal fest und Verspannt an?

Langes Sitzen, Fehlhaltungen im Alltag und Bewegungsmangel können zu Verspannungen und Schmerzen führen. 

Gönne deinem Rücken eine Auszeit und genieße diesen Anfänger Yoga Flow mit 4 tollen Dehnungen. So wirst du wieder beweglich und  kannst dich von deinen Rückenschmerzen verabschieden. 

Du benötigst nur bequeme Kleidung und deine Yogamatte, obwohl du die Übungen auch auf einem bequemen Teppich machen kannst. 

Dienstags schon was vor? Nein…, dann trainiere 19:00 – 19:45 Uhr online mit uns. Mit einem achtsamen Mix aus Yoga, Pilates und Fitnesselementen für einen gesunden Rücken.

was du brauchst
dein workout

10 TIPPS wie du dein Workout zuhause zur Routine machst

zuhause trainieren

… bleibe immer auf dem neuesten Stand!

Freue dich zudem jede Woche auf neue Übungen für mehr Gesundheit. Und erfahre als einer der Ersten über neue Klassen, Präventionskurse & Co.

Marketing von

Du erhältst 1-2 die Woche eine neue  Email mit dem neuesten Workout aus dem Fitnessblog. Du kannst dich jederzeit mit nur einem klick abmelden. Für das Versenden nutze ich die Software Active Campaign. Hier findest du alle Infos in der  Datenschutzerklärung

weitere
workouts