You are currently viewing Schwache Rückenmuskulatur? 4 kraftvolle Yogaübungen für einen gesunden Rücken

Rückenschmerzen?

4 kraftvolle Yogaübungen für einen gesunden Rücken

Jetzt mit Freunden teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on pinterest
Share on email

Hast du eine schwache Rückenmuskulatur, eine schlechte Haltung oder leidest du sogar unter Rückenschmerzen?

Eine starke Rückenmuskulatur ist essentiell für einen gesunden Rücken, aber keine Sorge, du musst nicht in die Muckibude und hunderte von Kilos stemmen um deinen Rücken gesund zu halten. Mit Gewichten zu arbeiten kann sinnvoll sein, aber du kannst auch zu Hause ohne Hilfsmittel und als Anfänger deinen Rücken stärken.

Mit diesen kraftvollen aber kontrollierten Anfänger Yogaübungen kannst du deiner Wirbelsäule wieder Stabilität verleihen.

Langfristig lohnt es sich auch, die umliegenden Strukturen zu beachten, um deinen Rücken von Schmerzen und Verspannungen zu befreien.

Hier findest du deine tägliche Yogaroutine gegen Rückenschmerzen. 

Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Übungen.

Bitte achte immer auf eine sanfte Übungsweise und akzeptiere die Grenzen deines Körpers.

Du benötigst nur bequeme Kleidung und deine Yogamatte.  

Viel Freude mit diesen Übungen!

Hier geht´s zum Yoga Flow
Hier findest du den Yoga Flow als Podcast
Osteo and motion newsletter online yoga
Yoga Challenge Lilly Rugg

Mach mit bei der 7 Tage Rückenyoga Challenge.

Verrate mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse und mit wenigen Klicks bist du bei der 7 Tage Rückenyoga Challenge dabei. 

Ich freue mich auf dich.

Marketing von

Zusätzlich erhältst du regelmäßig Tipps und Anregungen, um deine Verspannungen, Nacken-,  und Rückenschmerzen langfristig zu lösen. 

Weitere kostenlose Übungen für deinen Rücken findest du hier. Klicke dafür einfach auf das jeweilige Bild. 

Liebe Grüße & Namasté

 

deine Lilly

Osteopathie Rosenplatz Münster
Achtsamkeit - Bewegung - Gesundheit

Ich bin Lilly von OSTEO & MOTION.

Osteo & Motion vereint Osteopathie, Bewegung und ganzheitliche Gesundheit.  
Yoga & Pilates bedeuten für mich Körpergefühl, Kräftigung und Wohlbefinden. Die Dynamik mehrerer Yogarichtungen, kombiniert mit den atemsynchronen Bewegungen des Ashtanga Yoga und Elementen aus dem Fitness, Pilates &  Rehasport ergeben für mich die optimale Ergänzung zur ausgewogenen Ernährung und  ganzheitlich osteopathischen Betrachtung des einzelnen Menschen.

Lilly Rugg
Social
Podcast
neueste Beiträge
Klassen & Kurse
Yogazubehör
Newsletter